Wettbewerbsfähige Vergütung

Bayer hält vielfältige und spannende Aufgaben bereit. Jeder wünscht sich dabei eine faire Bezahlung für seine Leistungen. Zudem sind die Bedürfnisse, Wünsche und Träume jedes Einzelnen so unterschiedlich wie die besonderen Talente und Fähigkeiten, die jeder in seine Arbeit einbringt. Als attraktiver Arbeitgeber bieten wir unseren Mitarbeitern daher nicht nur eine faire, wettbewerbsfähige Bezahlung, sondern darüber hinaus eine ganze Reihe weiterer finanzieller Anreize.

Faire Bezahlung

Unsere Vergütung kombiniert ein leistungs- und verantwortungsbezogenes Grundgehalt mit erfolgsabhängigen Bestandteilen sowie umfangreichen Zusatzleistungen. Wir legen großen Wert darauf, keine Unterschiede in der Bezahlung von Frauen und Männern zu machen und informieren unsere Mitarbeiter transparent über die Zusammensetzung ihrer Gesamtvergütung.

Informationen zum Thema Bezahlung

Vielfältige Sonderleistungen

Wir schätzen den persönlichen Beitrag unserer Mitarbeiter zum Unternehmenserfolg und belohnen besonderes Engagement: Mit vielfältigen Programmen drücken wir unsere Anerkennung aus. Zusätzlich bieten wir Sonderleistungen zur weiteren Vermögensbildung oder Vorsorge an, damit unsere Mitarbeiter sich selbst finanziell noch besser absichern können.

Informationen über Sonderleistungen